Montag, 27. Oktober 2014

Christbaumanhänger für Geldgeschenke

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid gut in der neuen Woche gelandet?

Weiter geht´s mit den Messewerken.

Natürlich gehören zu einer Herbst-/Winter-Messe auch Anhänger für den Christbaum.
Rein dekorative Anhänger bekommt ihr morgen zu sehen - heute möchte ich euch eine Idee zeigen, mit der man auch Geldgeschenke auf den Baum hängen kann.

Die Idee habe ich mal wieder von Sam Donald - man merkt gar nicht, dass ich ihre Werke mag, oder? :-)

Beim verwendeten Papier handelt es sich (mal wieder) um das Designpapier "Stille Nacht". Der Schriftzug stammt aus dem Project Life Stempelset "Blätter & Flockentanz", das nicht nur für Project Life super zu verwenden ist.




Die Anhänger sind ganz schnell gewerkelt und sehen echt süß aus!

Eine weitere Idee seht ihr demnächst bei Claudia.

 Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Martina
    Die Anhänger sehen gar nicht so aus, als wären sie schnell gemacht.
    Sehr hübsch! Der Stempel ist auch toll!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    deine Verpackung sieht toll aus und sind leicht zu machen, danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen