Sonntag, 8. Februar 2015

"Sag´s mit Liebe" - Bloghop der österreichischen SU-Demos



Hallo, ihr Lieben!

Heute gibt´s mal wieder einen Bloghop der österreichischen Stampin' Up! - Demos - dieses Mal anlässlich des Valentinstages - mit dem Titel:


Gezeigt werden verschiedene Projekte, mit denen Liebe oder Freundschaft ausgedrückt werden können.

Wahrscheinlich bist du von Jutta zu mir gehüpft und hast schon ihr Werk bewundert.

Ich zeige euch heute mal wieder eine Schüttelkarte - ich liiiiiiebe Schüttelkarten ;-) - dieses Mal in Herzform.
Bei dieser Karte habe ich nicht nur das Herz auf Abstandhalter gesetzt, sondern die ganze Oberfläche.
Verwendet habe ich Farbkarton in Altrosé und Schwarz sowie den tollen Designpapierblock "Jede Menge Liebe", rotes Glitzerpapier und das Stempelset "Hello life" (der Love-Schriftzug ist silber embosst, falls ihr auf den ersten Blick nicht wisst, was auf der Karte gestempelt ist).


Für das Schüttelfenster habe ich rote Herzen mit dem kleinen Herzstanzer aus den "Itty Bitty - Akzent"-Stanzern und kleine altroséfarbene Herzen mit der Herzbordürenstanze ausgestanzt. Das Negativ davon wurde mit rotem Glitzerkarton hinterlegt und gleich als Bordüre verwendet. Die Pailletten sind herkömmliche aus dem Bastelversand.


So, nun hüpft schön weiter zu Renée und seht, was sie nettes gewerkelt hat.
Übrigens: wir freuen uns alle sehr über Kommentare von euch ;-).

Hier noch die Übersicht aller TeilnehmerInnen:

Birgit S. - www.scrapmylife.at
Martina - tinas-bastelecke.blogspot.com (hier bist du gerade *lol*)

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Martina....und noch so eine tolle Schüttelkarte :-).
    lg und einen schönen Sonntag,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Designpapier. Deine Karte ist wirklich hübsch geworden. LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, liebst du vielleicht Schüttelkarten??? Tolle Umsetzung!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Idee, dieses Designpapier zu bestempeln! Oh, ich liebe dieses Set :-D !
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ja da hatten wir wohl die gleiche Idee :- ).
    Sehr cool deine Schüttelkarte. lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. schon wieder eine schüttelkarte?! *hihi* das könnten wir anscheined als nächstes blog-hop-thema nehmen, scheint ja beliebt zu sein ;-) sehr schöne variante geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Die Karte ist toll geworden. Das ginge auch ohne Stempel :-))))
    Das mit dem Fenster muss ich erst rauskriegen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina, ich bin auch eine Österreicherin , das Blog Hop ist super und deine Schüttelkarte der Hammer
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut ........... und Du bist auch keine die "Reste" wegwirft ......... man kann alles noch verwenden .......
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina

    Deine Schüttelkarte ist toll geworden! Mir gefällt ja die Farbkombi besonders, ich glaub davon muss ich mir einen kleinen Vorrat anlegen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Marina, deine Schüttelkarte ist ganz Herzig geworden! glg

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina, tolle Schüttelkarte! Ich hab mich bis jetzt noch nicht drübergetraut auch mal eine zu probieren...
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. lass uns "schütteln" :)
    tolle karte
    liebe grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  14. Ui Martina, eine tolle Schüttelkarte ist dir da vom Tisch gehüpft :-) Ich finde ja vor allem die Farbkombination richtig toll!
    liebe grüße Bianca

    AntwortenLöschen