Donnerstag, 5. Januar 2017

Designerpapier- und Bändershare

Hallihallo!

Zunächst mal möchte ich dir mitteilen, dass nach dem gestrigen Serverproblem bei Stampin' Up! heute wieder alles ordnungsgemäß funktionieren sollte.

Meine für 20 Uhr geplante Sammelbestellung kann also ohne Probleme stattfinden.

Wie bei jedem neuen Katalog biete ich natürlich auf für den Frühling-Sommer-Katalog wieder einen Designerpapier- und Bändershare an.
Du kannst natürlich selbst entscheiden, wie oft du den Share haben möchtest und ob du die Papiere bzw. Bänder dann im Ganzen oder zugeschnitten erhalten möchtest. Die Versandkosten fallen natürlich nur einmal an.


Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hoffe, dass ich in den nächsten Tagen ein paar nette Werke mit den neuen Produkten schaffe, die ich dir dann demnächst zeigen kann ;-).

Liebe Grüße
Tina


1 Kommentar: