Sonntag, 9. April 2017

Blogparade Team Stempelwiese "Ostern"

Hallihallo

und herzlich willkommen zur


Wir haben heute einige Ideen zum Thema Ostern für dich - vielleicht kannst du ja die eine oder andere Inspiration für dich mitnehmen.

Ich habe mich für eine Schokokarotten-Verpackung entschieden. Die Anleitung dazu habe ich bei Elvira gefunden.


Wie bei fast allen meinen heurigen Osterprojekten habe ich auch hier wieder das Stempelset "Osterkörbchen" mit den passenden Stanzen verwendet.



Den Schriftzug habe ich ganz einfach mit der Schere ausgeschnitten. Am besten funktioniert das mit einer großen Schere, da man damit gleich die ganze Länge auf einmal schneiden kann.


Damit du dir beim Nachwerkeln ganz leicht tust, habe ich dazu eine Videoanleitung gemacht. Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuschauen und beim Nachwerkeln:



Die Übersicht mit allen Beiträgen findest du hier:

Übersicht Blogparade "Ostern"

Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte:

1 Kommentar: