Mittwoch, 12. April 2017

Goldhäschen in der Schachtel

Hallihallo!

Der erste Ansturm auf die Auslaufprodukte ist vorüber, so mancher Artikel ist bereits ausverkauft und mein Schock über die vielen Produkte, die nicht übernommen werden (einige davon sind für mich essentiell fürs Werkeln) legt sich langsam.....

Somit möchte ich dir heute eine kleine Verpackung für die süßen kleinen Goldhäschen von "L**dt" zeigen, die ich für den Markt kreiert habe.


Bei der Hälfte habe ich den Boden in Savanne und den Deckel in Farngrün gehalten, bei der anderen Hälfte umgekehrt. Das Fenster ist mit den (sich leider ebenfalls auf der Auslaufliste befindenden) Framelits "Anhänger und Etiketten" ausgestanzt und mit Klarsichtfolie hinterlegt.


Die Blümchen sind das beste Beispiel dafür, dass es ohne manche Produkte, die nicht mehr im Katalog sind, nicht geht :-).
Ebenso, wie immer ein bisschen Bling-Bling auf den Blümchen glitzern muss. 


Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen