Mittwoch, 19. April 2017

Stamp Impressions Blog Hop "Let´s get married" oder Hochzeitspapeterie #2

Hallihallo 

und herzlich willkommen zum


mit dem Thema "Let´s get married".

Hello and welcome to this months` "Stamp impressions" Blog Hop. Our topic in April is "Lt´s get married".

Vielleicht kommst du gerade von Fanny und hast bereits ihr Werk bewundert?

Maybe you have already hopped over from Fanny and admired her project?

Beim Ostermarkt Anfang April hatte ich ja bei meinen Thementischen auch das Thema Hochzeit dabei. Dazu möchte ich dir heute eine Serie in der tollen Farbkombi Seidenglanz-Kirschblüte-Savanne zeigen.

On the first weekend in April I was at an Easter market, which was combined with a wedding fair. There I had the possibility to decorate some tables to different topics. One table concerned the topic "wedding", so I want to show you a series in the wonderful colour combination shimmery white-blushing bride-crumb cake.


Das Set bestand aus:
einer Menükarte aus Vellum in Herzform (wobei die Form nicht so ganz gehalten hat, wie ich das eigentlich wollte),

The set consists of:
a menue card made of vellum (in the form of a heart),


einem Gästebuch,

a guest book,



einer Einladungskarte,

an invitation card,



einem Gastgeschenk (Mini Explosions-Box),

a hospitality gift (mini explosion box),



einem geprägten Taschentuch mit passender Verpackung,

an embossed tissue with matching wrapping,



und einem Serviettenhalter (der ein anderes Design hat als der Rest der Serie, aber ich wollte verschiedene Designs zeigen).

and a napkin holder (which has another design than the other items of the series, but  I wanted to show different designs).



So, nun geht´s weiter zu Babs. Sie hat bestimmt etwas ganz Tolles kreiert.

Now hop on to Babs´ blog and look what she has created.





Liebe Grüße
Tina


Teilnehmerinnen/Participants:

Martina D. (hier bist du gerade/here you are now)

Verwendete Produkte:

Kommentare:

  1. Woh, this is absolutly stunning. You did a amazing job. I love it.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Projekte und die Farbkombination erst. Am besten finde ich die Idee mit dem Taschentuch. Da wäre ich nie drauf gekommen das zu prägen. Genial!
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz liebes Set. Gefällt mir sehr gut.
    Besonders toll finde ich das Menü und das geprägte Taschentuch. Eine tolle Idee!
    LG Eva

    AntwortenLöschen