Donnerstag, 22. Juni 2017

Anleitungsvideo zur kleinen Schokoladenverpackung in Buchform

Hallihallo!

Heute zeige ich dir endlich meine Swaps vom Teamtreffen. Ich wollte dazu ja noch ein Anleitungsvideo drehen und das ist nun erledigt ;-).
Dummerweise habe ich die ursprünglich gemachten Bilder versehentlich gelöscht, daher konnte ich jetzt nur mehr ein Bild von der Version mit Magneten machen, aber im Prinzip sind die Verpackungen ja eh fast gleich.

Mein Swap war eine Verpackung in Buchform für eine kleine quadratische Schoki. Hier ist die Verpackung in Limette und das Herz in Sommerbeere gehalten. Das verwendete Designerpapier stammt aus dem Set "Florale Eleganz".



Wenn man den Deckel aufklappt, sieht man einen netten Spruch aus dem Stempelset "Schönheit des Orients":



Das Herz und auch der Schriftzug darauf stammen aus dem Stempelset "Kreativkiste"


Und hier noch das Anleitungsvideo, falls du die Verpackung nachwerkeln möchtest (sorry, dass es zum Teil ein bisschen verschwommen ist):



Die Maße bin ich dir auch noch schuldig:

Farbkarton Sommerbeere bzw. Limette: 
1 Stk. 13 x 8 cm: lange Seite bei 5/6/11 und 12 cm falzen, kurze Seite bei 1/2 und 7 cm
1 Stk. 5 x 11,7 cm: lange Seite von beiden Seiten bei 5,3 cm falzen

Farbkarton Flüsterweiß:
1 Stk. 4,7 x 4,7 cm

Designerpapier:
2 Stk. 5 x 4,8 cm (HxB)

Reststückchen in Flüsterweiß für das Herz

Liebe Grüße,
Tina


Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen