Mittwoch, 21. Juni 2017

Glückwunschkarte mit "Orientpalast"

Hallihallo!

Los geht´s mit den Projekten vom Tag der offenen Tür. 

Den Anfang macht eines der Make & Takes. Ich hatte dieses Mal nur Karten vorbereitet, die man mit ein bisschen Erfahrung alleine machen konnte.
Für diese Karte habe ich die (meiner Meinung nach tolle) Farbkombi Flüsterweiß - Limette - Jeansblau verwendet. Genau meins!
Der Hintergrund ist mit dem Set "Schönheit des Orients" gestempelt - so schnell kann man sich sein eigenes Designerpapier kreieren!


Mit den Thinlitsformen "Orient-Medaillons" kann man sich stundenlang austoben. Ich werde bei Gelegenheit mal eine Übersicht der Kombinationsmöglichkeiten zusammenstellen. Die sind echt ein Wahnsinn!!!!


Ich wünsche dir noch einen schönen, heißen Tag!

Liebe Grüße,
Tina

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen