Mittwoch, 5. Juli 2017

Dankkarte für eine Kindergärtnerin

 Hallihallo!

Heute ist der 5. und somit Sammelbestelltag!!!! Wie immer kannst du mir bis 20 Uhr deine Bestellung schicken.
Nicht vergessen: im Juli bekommst du pro € 60,- Bestellwert einen Gutschein über € 6,-, den du bei deiner Bestellung im August einlösen kannst!

Zur Zeit kann es sein, dass es etwas seltener Beiträge von mir gibt, da unser Router zu Hause gerade auf Reparatur ist und das Leihgerät nur für WLAN ausgelegt ist. Somit kann ich mit dem PC nicht ins Internet und übers iPad Blogbeiträge zu schreiben finde ich immer ein bisschen mühsam ;-).

Letztens durfte ich eine Dankkarte für eine Kindergärtnerin machen. Verschenkt wurde sie von einer Bubenmama, sodass mir das Dinodesign aus dem Designpapier "Muster & Motive" perfekt erschien.

Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset "Zum Dank" und wurde in der Farbe Smaragdgrün gestempelt sowie mit den Framelits "Stickmuster" ausgestanzt.




Zu guter Letzt habe ich noch 3 der Dinos mit der Schere ausgeschnitten und mit Abstandhalter aufgeklebt.




Süß, oder?
 

Liebe Grüße,
Tina



Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen