Freitag, 14. Juli 2017

Erfrischungstücher-Goodies

Hallihallo!

Im Sommer tu ich mir immer ein bisschen schwer mit dem Befüllen von Goodies: Schokolade schmilzt, Gummibären werden weich und kleben dann aneinander - da bietet sich ein "Nicht-Lebensmittel" eher an.
Also habe ich mich dieses Mal für Erfrischungstücher entschieden. Die kann jeder brauchen.

Verpackt habe ich diese mit dem tollen Designerpapier "Bunte Vielfalt" (einer meiner absoluten Lieblinge aus dem neuen Katalog). Ein Stück gestreiftes Geschenkband in Himmelblau mit einem kleinen Stück weißer Kordel zugebunden und fertig ist die Ziehverpackung.

 

Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset "Eis, Eis, Baby" und wurde in Smaragdgrün gestempelt.


Die sind doch cool, oder ;-) ?
 


Liebe Grüße,
Tina  


Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen