Montag, 3. Juli 2017

Schüttelkarte mit Eis #2

Hallihallo!

Am Wochenende hab ich mal ein kleines Päuschen gegönnt und alles ein wenig langsamer angehen lassen. Braucht man hin und wieder ja auch mal.
Noch dazu hab ich mir von der blöden Klimaanlage in der Firma eine Gelenksentzündung an zwei Fingern der rechten Hand geholt, sodass ich ohnehin nicht wirklich kreativ sein konnte.

Heute geht´s aber wieder, daher möchte ich dir heute die zweite Eis-Schüttelkarte zeigen, die ich fürs Teamtreffen Anfang Juni vorbereitet hatte. Diese Karte hab ich dann auch mit meinen lieben Downlines gewerkelt.

Auch hier habe ich wieder die tollen neuen In Colors Limette, Sommerbeere und Puderrosa verwendet und die Schüttelfentser immer mit Pailletten in einer der anderen Farben befüllt.


Eine der drei Ausstanzungen wurde dann gleich bestempelt und als Deko verwendet.


Übermorgen (5.7.) findet übrigens meine nächste Sammelbestellung statt!!!

Liebe Grüße,
Tina

Verwendete Produkte:

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen