Sonntag, 16. Juli 2017

Zusammenfaltbare Box

 Hallihallo!

Eines meiner Projekte beim letzten Gastgeberinnen-Workshop war eine zusammenfaltbare Box mit Deckel, die meine Gastgeberin bei Sam Donalds entdeckt hatte.

Ich hatte zwei Größen vorbereitet, nämlich einmal die ganz große Box, für die Sam auf ihrem Blog auch die Maße angibt (einzige Korrektur: "Score on BOTH sides of BOTH pieces at 3 and 9″ (7.5 and 23cm)" stimmt nicht - da müsst ihr bei 7,5 und 22,5 cm falzen.

Für die große Box habe ich das Designerpapier "Florale Eleganz" und das weiße Geschenkband mit Metallic-Kante verwendet. Verziert wurde diese mit dem ausgestanzten Schriftzug "Happy Birthday", die ich mit den tollen neuen Klebefolien aufgeklebt habe.


Sowohl Box als auch Deckel kann man ganz flach zusammenlegen und somit bis zum Gebrauch perfekt verstauen.




Der Deckel der kleineren Box ist aus dem Designerpapier "Kaffeepause" gemacht. Ihr braucht dazu ein Stück Designerpapier in der Größe 20 x 20 cm, welches rundherum bei 5 cm gefalzt wird. Markiert wird auf jeder Seite bei 10 cm. 



Weil es so schön dazu passt, habe ich hier das kupferfarbene Geschenkband verwendet.


Liebe Grüße,
Tina 



Verwendete Produkte:

1 Kommentar:

  1. Servus!
    Uiuiui, das muss ich auch nochmal probieren!
    Die sehen wieder super aus, und eine genialte Idee mit dem flach zusammenlegen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen