Donnerstag, 3. August 2017

Kleine Glückwunschkärtchen zur Hochzeit

 Hallihallo!

Letztes Wochenende gab es bei uns im Ort eine Doppelhochzeit. Zwei Schwestern und ihre besseren Hälften haben sich das Ja-Wort.

Eine Bekannte hatte für die beiden Paare Blumensträuße und einen Blumenstecker mit einer Biene drauf besorgt und wollte dazu passende Kärtchen in der Größe 7 x 10 cm haben.

Also habe ich mir das Stempelset "Glasklare Grüße" sowie das Stempelset "Tierische Glückwünsche" geschnappt und Blumensträuße mit Bienchen kreiert.


Die Blumen sind in Osterglocke und Safrangelb gehalten.
 

Einen Teil der Blüten habe ich eben aufgeklebt, die anderen mit Abstandhaltern. Bei den Bienen habe ich drei direkt auf die Karte gestempelt und die vierte auf ein extra Stück Farbkarton in Flüsterweiß und ausgestanzt.
Zu guter Letzt wurden die Blüten mit dem klaren Wink-of-Stella-Glitzerstift bemalt (ein bisschen siehst du den Schimmer vielleicht). 
 

Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen