Samstag, 5. August 2017

Wilkommensset

Hallihallo!

Nachdem heute der 5. August ist, ist wieder Sammelbestellzeit!!!
Bis 20 Uhr kannst du mir deine Bestellung schicken.

Nach (leider zu) langer Zeit hat diese Woche endlich das Willkommensset für mein neues Teammitglied Anika den Weg zu ihr gefunden.
Zusätzlich zu ein paar Basic-Produkten bekommt jedes neue Teammitglied bei mir ein verziertes Notizbuch und eine Willkommenskarte.


Dieses Mal habe ich das wunderschöne Designerpapier "Allerliebst" für den Hintergrund verwendet.


Das mit dem Stempelset "Labeler Alphabet" gestempelte Wort "Notizen" passt genau in die Stanze "Zieretikett". Das grüne Etikett hab ich einmal waagrecht durchgeschnitten und versetzt aufgeklebt.


Auch bei der Karte ist der Hintergrund mit dem wunderschönen Designerpapier "Allerliebst" gestaltet.
Die Blüte in Safrangelb mit den olivgrünen Blättern stammt aus dem Produktpaket "You Move Me".


Der Schriftzug wurde wieder mit dem "Labeler Alphabet" in Olivgrün gestempelt.


Liebe Grüße,
Tina 


Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen