Bestellen

Bei Stampin`Up! zu bestellen ist ganz einfach.
Die tollen Produkte kannst du dir entweder über den Online-Katalog ansehen oder du bestellst dir bei mir einen Katalog in Papierform: m.duchkowitsch@gmail.com .

Für diesen hebe ich eine Gebühr von € 5,- ein. 
Für Minikataloge wird nichts extra verrechnet.
Ab einem Bestellwert von € 50,- gibt es eine Lieferbeigabe, die sich monatlich ändert.
Wenn du weißt, was du bestellen möchtest, kannst du mir dies per E-Mail oder auch per Telefon (0699/11037689) mitteilen.

An Versandkosten werden € 5,95 verrechnet.

Bei Bestellungen ab € 200,- übernehme ich die Versandkosten (gilt nur innerhalb von Österreich) und du darfst dir natürlich Gratisprodukte für die Gastgeberinnen-Euros aussuchen! 


Mindestens einmal im Monat mache ich eine Sammelbestellung.
Hierbei lasse ich die gesamte Bestellung zu mir schicken und übernehme natürlich auch die Versandkosten. Du musst dann nur die Versandkosten von mir zu dir übernehmen. Diese hängen vom Gewicht der bestellten Produkte ab.

Bei Sammelbestellungen übernehme ich ab einer Bestellung von € 70,- auch die Versandkosten von mir zu dir!!!!!

Die nächsten Sammelbestellungen:


finden immer am 5. und 20. des Monats um 20 Uhr statt.
Ausnahmen: 31.3. und 10.4.2017 (dafür fällt der 5.4. weg)!!!!


Natürlich kannst du auch gerne einen Stempelworkshop bei mir buchen. Näheres dazu findest du unter "Stempelworkshop".

Es gibt auch die Möglichkeit, rund um die Uhr über meinen Online-Shop zu bestellen.

Ein Klick auf diesen Link: Online-Shop und du befindest dich im Shop.

Im Online-Shop wird auch immer wieder Ausverkaufsware vergünstigt angeboten. Also gerne immer wieder mal reinschauen.

Wie sieht es hier mit den GastgeberInneneuros aus?
Wenn du im Onlineshop um mindestens € 200,- bestellst, bekommst du natürlich ebenfalls die GastgeberInnenfreibeträge ("Shoppingvorteil"). Du darfst hier aber keinen GastgeberInnenCode eingeben - das ist ganz wichtig, sonst steigst du nämlich leer aus. Bitte aber auch nicht darauf vergessen, die Gratisprodukte in der Höhe des Shoppingvorteils einzugeben.

Was ist dieser GastgeberInnenCode?
Es besteht die Möglichkeit, dass bei Sammelbestellungen oder Workshops jeder Kunde selbst seine Bestellung über den Online-Shop tätigt oder auch Kunden, die nicht in der Nähe der Gastgeberin wohnen, mitbestellen können. Workshop- und Online-Bestellungen können somit kombiniert werden. Mit dem GG-Code, den ihr von mir oder der jeweiligen Gastgeberin bekommt, wird garantiert, dass die Gastgeberin auch bei den zu ihrem Workshop gehörenden Onlinebestellungen tatsächlich in den Genuss der Gratisprodukte kommt.
Du kannst aber gerne bei jeder Online-Bestellung unter € 200,- einen GastgeberInnencode eingeben (der aktuelle steht immer rechts in meiner Sidebar unter dem Link zum Online-Shop). Du zahlst dann zwar die Versandkosten von € 5,95, bekommst aber von mir ein Produkt im gleichen Wert geschenkt. Von Vorteil ist diese Bestellvariante zum Beispiel, wenn die Ausverkaufsecke befüllt wird, da die dort eingestellten Produkte oft sehr schnell vergriffen sind und nicht mehr nachgeliefert werden.

Im Online-Shop kann nur mit Kreditkarte bezahlt werden. Der Rechnungsbetrag wird direkt vom Konto des Bestellers abgebucht - die Bezahlung läuft also nicht über mich!

Online-Bestellungen können nicht mit direkten Bestellungen über mich kombiniert werden, da diese direkt von Stampin' Up! an den Besteller versandt werden.

Nichtsdestotrotz möchte ich darauf hinweisen, dass sich am persönlichen Kontakt zwischen meinen Kunden und mir nichts ändert! Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er online oder direkt bei mir bestellt.
Auch meine monatlichen Sammelbestellungen werde ich natürlich beibehalten!!!!


Widerrufsformular

Kundenbestellformular mit Widerrufserklärung

Katalogkorrekturen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen