Das bin ich

Willkommen auf meinem Blog!
Ich lebe mit meinem Mann, meinen zwei Töchtern, unserem Hund Nino, Kater Jimmy und vier Zwergkaninchen im Bezirk Gänserndorf in Niederösterreich.
Schon als Kind habe ich mich gerne kreativ betätigt.  
Papier, Karton, Wolle, Garn, Stoff,... - nichts war vor mir sicher.
 2009 bin ich dem Werkeln von Karten und Verpackungen verfallen, wodurch ich auch von Stampin Up! hörte bzw. las. 
Es gefiel mir so sehr, dass Papier, Stempelfarbe und Accessoires perfekt zueinander passten und die Stempel so tolle Abdrücke lieferten, dass ich es nicht mehr erwarten konnte, im Oktober 2012 endlich als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin einzusteigen. Ich habe es bis heute nicht bereut.

Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen